Rufen Sie einen Klempner

Ohjeet hakeville.

Rufen Sie einen Klempner

ViestiKirjoittaja JAGRED » 04.09.2023 22:43

Gibt es eine schnelle Möglichkeit, einen Klempner zu rufen? Ich rief ein paar Dienste an und sie sagten mir, dass ich ein paar Tage warten müsse.
JAGRED
 
Viestit: 31
Liittynyt: 04.06.2020 16:04

Re: Rufen Sie einen Klempner

ViestiKirjoittaja GeorgeWilson » 05.09.2023 19:45

Ein paar Tage auf einen Klempner warten? Klingt ehrlich gesagt verrückt. Wenn ich mehrere Stunden auf einen Klempner warte, dann gilt das für mich schon als lange Zeit. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich angefangen, alle Klempner hier unter der Nummer https://sanitar24h.ch/sanitar-nidwalden anzurufen, und sie kommen in etwa einer Stunde an, was mir als äußerst pünktlicher Service erscheint.
GeorgeWilson
 
Viestit: 21
Liittynyt: 19.05.2021 07:31


Paluu Hakemusohjeet (LUE ENNEN HAKEMUKSEN TEKOA)

Paikallaolijat

Käyttäjiä lukemassa tätä aluetta: Ei rekisteröityneitä käyttäjiä ja 22 vierailijaa

cron