DVD Copy ist eine beliebtes DVD Kopierprogramm zum DVD kopie

Ohjeet hakeville.

DVD Copy ist eine beliebtes DVD Kopierprogramm zum DVD kopie

ViestiKirjoittaja HarryRap » 16.10.2020 08:01

Hi. Eure Seite hier ist echt super. Daumen hoch. Ich würde euch gerne mal erzählen, welche Software ich die Tage für mich entdeckt habe. Bin nämlich echt begeistert. Sie heißt DVDFab YouTube to MP3 und ist eine Konvertierungssoftware, mit der man YouTube zu MP3 mit 320/256/192/128/96 kbps konvertiert. Das geht kinderleicht und echt schnell. Es gibt auch eine Multi-Task-Download-Funktion mit der 5 Audios/Videos gleichzeitig von YouTube zu MP3 heruntergeladen werden, was echt Zeit und Nerven spart. Aber was echt der Hammer ist, ist dass man YouTube Kanäle abonnieren kann. Wenn auf dem Kanal etwas Neues hochgeladen wird, lädt die Software das beim nächsten Start automatisch runter, ohne das man irgendetwas machen muss. Das ist sowas von praktisch! Probiert Sie gerne Mal aus, sie ist in meinen Augen echt sicher und gut!
Avatar
HarryRap
 
Viestit: 6
Liittynyt: 10.10.2020 11:07
Paikkakunta: Yugoslavia

Paluu Hakemusohjeet (LUE ENNEN HAKEMUKSEN TEKOA)

Paikallaolijat

Käyttäjiä lukemassa tätä aluetta: Ei rekisteröityneitä käyttäjiä ja 5 vierailijaa

cron